Freitag, 29. März 2013

Jetzt wird es aber Zeit...

... oder auch ich habe endlich einen Kalender. Da ich bisher im Geschäft keinen Kalender gefunden hatte dessen Aufteilung mir gefallen hat, habe ich mir diesen Jahr den Kalender komplett selbst gemacht. 


Mit Gummiband zum Schließen und einer Befestigung für einen Stift.


Innen verteilt viel Platz für Postkarten und Bilder. Ich mag bunte Kalender. Dieser wird im Verlauf des Jahres noch weiter verziert und beklebt. Da finden dann wenigstens ein paar der vielen, vielen Postkarten die ich über die Jahre gesammelt habe, einen Platz. (ähh, hier stehen wohl mindestens zwei Schuhkartons voll mit Karten)


Das vorhandene Einschubfach musste natürlich passend verziert werden. 


Jede Seite von Hand beschriftet. Ob ich das nochmal mache? So schnell nicht, bis zum nächsten Kalender ist aber ja noch fast ein Jahr Zeit. ; )

Ich wünsche euch einen guten Start ins lange Osterwochenende!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...