Samstag, 16. März 2013

Mädchen-Set

Das Set bestehend aus dem Lieblingskleid nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin und der Pullover aus der Zwergenverpackung 1 sind für ein kleines Mädchen gedacht, das erst in ein paar Wochen zur Welt kommen wird. Dieses Mal wollte ich rechtzeitig fertig werden und nicht wie bei den Geschenken für meine Nichte alles auf den letzten Drücker machen müssen. : ) Vielleicht kommt noch eine Jacke dazu. Für Mädchen zu Nähen macht so richtig Spaß! Gerade wenn sonst "nur" Jungs benäht werden. 


Der graue Kord ist recht dünn. Auf dem Stoffmarkt konnte ich an ihm nicht vorbeigehen, zumal direkt klar war, was daraus wird. Das Kleid habe ich wieder in Größe 68 genäht. 


Das passende Shirt zum drunterziehen in Größe 62/68. Da die Schnitte der Zwergenverpackung recht groß ausfallen, sollte es gleichzeitig mit dem Kleid passen. 


Damit es auch einzeln getragen was her macht, habe ich noch eine Krone aufgebügelt und das passende Webband aufgenäht.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...