Freitag, 8. März 2013

Pullover

Der Zwerg braucht mal wieder neue Pullover. Ein Großteil des Nachschubs wurde schon gekauft aber ein paar selbstgenähte soll er noch bekommen. Da ich dieses Mal einen neuen Schnitt verwendet habe, erstmal nur ein Exemplar zur Probe. Beim Anziehen stellte sich heraus, dass es gut war, dass ich erstmal nur einen Pullover genäht habe. Die Größe passt, nur der Halsausschnitt ist für unseren Zwerg zu klein - der "Dickkopf" passt einfach nicht durch. ; ) Also den Halsausschnitt vergößert und einen neuen Einfassstreifen angenäht. Die nächsten Pullover bekommen wieder Druckknöpfe auf einer Schulter. 


Ach so, der Schnitt ist das Longsleeve von der Erbsenprinzessin.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...