Freitag, 22. März 2013

U-Heft-Hülle

Ob ihr es glaubt oder nicht unser Sohn hatte immer noch keine U-Heft-Hülle. Ich war der Meinung, das sich das schnell ändern muss. Der Göttergatte findet so unnützliche Dinge völlig überflüssig. : ) Ich finde auch solche Dinge dürfen hübsch aussehen. 


 


Genäht aus Streichelstoffen. Der Löwenstoff gefällt mir so gut - leider hatte ich nur einen halben Meter gekauft. Der blaue Stoff stammt vom Möbelschweden und ist leider schon länger nicht mehr erhältlich. Mir gefällt der Blauton unheimlich gut, daher wird genau überlegt, wofür er verwendet wird. 
Genäht habe ich die Hülle nach der Anleitung von woogielicious, die auch wieder bei Farbenmix erhältlich ist.

Ich freue mich immer wieder darüber, dass viele von euch Freebooks schreiben und diese zur Verfügung stellen. Dies eleichtert mir das Nähen oft ungemein. Dafür an dieser Stelle ein dickes DANKE! Sollte ich mal etwas nähen, wofür noch keine andere eine Anleitung geschrieben hat, werde ich sicherlich versuchen diese zu schreiben und euch zur Verfügung stellen. Bisher war dies nur leider noch nicht der Fall. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wirklich niedlich! Ein tolles U-Heft hat der kleine Mann!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...