Dienstag, 26. März 2013

Uns hat es mal wieder erwischt

Dieses Mal hat sich hier der Magen-Darm-Virus breitgemacht. Angefangen hat es von Mittwoch auf Donnerstag beim kleinen Herren, seit Freitag dann auch bei mir. Gestern dann fing es auch beim großen Herren an. Na super - uns reicht es für die nächsten Monate. Der Kleine ist wieder fit, nur die Großen quälen sich gerade durch die Tage. 
Somit müssen die versprochenen Posts noch ein paar Tage warten, bis wir wieder fit sind und Energie zum Bilder machen vorhanden ist. 

Ich hoffe ihr konntet heute die Sonne genießen!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...