Montag, 22. April 2013

Die ersten T-shirts

Für N. sind hier in den letzten Tagen einige T-shirts und Pullover entstanden. Ich habe begonnen schon ein wenig in der nächsten Größe zu nähen, da hier in den nächsten Monaten wahrscheinlich ein paar Veränderungen anstehen und mir dann die Zeit zum Nähen fehlen wird bzw. diese deutlich geringer ausfallen wird. Dazu kommt der positive Nebeneffekt, das der Stoffschrank mal wieder ein wenig leerer wird. Allerdings sind trotz meines Vorsatzes erstmal keine neuen Stoffe zu kaufen, schon wieder zwei, drei Neue eingezogen. *hmpf*
Heute habe ich die ersten beiden T-shirts für euch. Diese sind in Größe 86 und passen jetzt gerade. Der Schnitt ist wieder das Longsleeve der Erbsenprinzessin.




Die weiteren Bilder folgen in den nächsten Tagen. Jetzt hoffen wir, dass das Wetter so sonnig bleibt und die Temperaturen steigen. Dann wird er die T-shirts auch endlich tragen können.

Und nun ab damit zu M4B

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...