Donnerstag, 4. April 2013

Ein weiteres Geburtstagsshirt

Am kommenden Wochenende wird der Sohn einer guten Freundin ein Jahr alt. Von uns bekam/ bekommt er ein Geburtstagsshirt. Heute haben wir das Geschenk dort vorbeigebracht. Es wurde direkt ausgepackt und schonmal Probegetragen. Es passt und gefällt. Was gibt es schöneres? 


Ich hoffe der Kleine erlebt am Wochenende einen schönen ersten Geburtstag! 
Der Schnitt ist wieder das Longsleeve der Erbsenprinzessin. Die Stoffe sind bis auf den hellblauen von Lillestoff. 

Ach so, das Shirt wandert natürlich zu M4B und Link your stuff.

Herzlichen Gruß

emma-like


Kommentare:

  1. Wunderschönes Geburtstags-shirt ist das geworden. Ich bin total begeistert. Den Baustellenstoff hab ich auch grad erst vernäht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ja,der Stoff ist toll.Habe zum Glück auch noch mehr davon.
    Lieben Gruß
    Emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir richtig gut. Damit wirds bestimmt ein toller Geburtstag. Dass du die Applikation noch farblich unterlegt hast, gefällt mir besonders gut! *Ideeklau* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch Dir!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...