Samstag, 13. April 2013

Halssocken und Beanies

Für meinen Neffen wünschte sich J. eine Beanie-Mütze und eine Halssocke. Bei der Gelegenheit habe ich für unseren Zwerg gleich dassselbe zugeschnitten. So konnte ich alles in einem Zug nähen. 

Für den Neffen: 


Das Stoff (von Stenzo) ist vom Markt am Sonntag. Das Bündchen ist schon ein wenig abgelagert. 

Für unseren Zwerg:


Das war dann der letzte Rest von dem tollen grünen Sternenjersey von Lillestoff. Aber das war der Plan. Stoffe vernähen, erstmal eigentlich keine mehr nachkaufen (siehe Sonntag : ) ).

Der Schnitt für die Mütze ist von hier und die Anleitung für die Halssocke von hier. Vielen Dank dafür! Beides ist wirklich fix genäht. Ich glaube so schnell war ich nie mit einer Mütze fertig.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Ahhhh ich bin sehr gespannt!!! Sieht auf jeden Fall schonmal super aus!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...