Donnerstag, 11. April 2013

Hier rumst es mit einer Kleinigkeit

Da heute RUMS-Tag ist, dachte ich mir, ich zeige euch meine neue Handyhülle. Die ist nämlich nur für mich! : ) Lange schon gewünscht. Dabei habe ich das erste Wollfilz vernäht. Ging super einfach und war bestimmt nicht das letzte Mal. 


Das Wochenende im Rheinland war richtig schön. Am Sonntag waren wir in Neuwied im Zoo. Auf dem Weg dorthin fiel uns ein Plakat für den deutsch-holländischen Stoff- und Tuchmarkt in die Augen. Ihr könnte euch bestimmt denken, wer dort unbedingt hin musste, oder? Meine Schwägerin und ich habe eine Runde darüber gedreht, die Männer haben die Autos geparkt und kamen uns mit den vier Kindern entgegen. Ich weiß gar nicht wer mehr gekauft hat - meine Schwägerin oder ich. Die Stoffe sind alle mit zu mir gewandert. Daraus entstehen jetzt nach und nach einige Dinge für meine Schwägerin und die Kinder. Mehr dazu in den nächsten Tagen. 

Ich gehe jetzt nochmal bei den anderen RUMS-Teilnehmerinnen luschern.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...