Dienstag, 30. April 2013

Latzhose Chris II

Hier ist noch eine zweite Latzhose Chris nach dem Schnitt von Farbenmix entstanden. Auch wieder in Größe 86/92. Man könnte sie auch Mitwachshose nennen. : ) Ich finde der Wuselwicht sieht in dieser, zugegeben noch recht langen, Hose unheimlich niedlich aus.


So sieht das aus, wenn Mama versucht Bilder am Kind zu machen. So seht ihr die Hose wenigstens ein wenig von hinten. ; )


Dieses Mal habe ich statt der Druckknöpfe an den Trägern Klettverschluss verwendet. So lässt sich die Länge individueller einstellen. 

Dann habe ich an den letzten Abenden mal versucht Blumen zu häkeln. Das macht unheimlich Spaß und geht auch noch schnell. Verwendet habe ich diese Anleitung (klick). Den Link der zweiten Anleitung finde ich leider nicht wieder. Leider steht dort auch kein Name oder ein Blog drauf.


Die dunkle Wolle ist eigentlich lila. Die Blümchen machen sich später auf den Weg zur Schwägerin. Ich glaube sie mag Häkelblumen.

Und nun ab damit zu M4B!

Herzlichen Gruß 

emma-like


Kommentare:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...