Mittwoch, 3. April 2013

Mal wieder etwas für mich

Hier sind in der letzten Woche mehrere Joanas entstanden. Die erste zeige ich euch heute. Wie für mich typisch ziemlich schlicht. Lediglich einige gewollte Falten zieren den Ausschnitt. Derzeit ist sie ein gerne getragenes Lieblingsteil. Mal sehen, vielleicht wird sie ja doch noch ein wenig verziert?


Leider sieht man auf dem Bild nicht viel von den Falten. Dunkelblau ist irgendwie schwer zu fotografieren. 
Die Ärmel habe ich mit recht langen Bündchen verlängert. Mein Hauptproblem bei gekauften Shirts ist die Ärmellänge. Spätestens nach dem ersten Waschen sind die Ärmel ein Stück kürzer und bei meinen langen Armen fehlt dann ein gutes Stück. 
Die anderen beiden Joanas bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...