Dienstag, 2. April 2013

Mitbringsel

Gerade wieder zu Hause steht auch schon der nächste Besuch vor der Tür. Am Wochenende fahren wir ins Rheinland, einen Bruder meines Mannes und seine Familie besuchen. Sie haben im letzten Jahr gebaut und sind in ihr Haus gezogen. Daher bekommen die beiden Mädels jeweils eine Lampe für ihre Zimmer. Unser Neffe bekommt ein Spiel.



Die obere Lampe ist für die Ältere der beiden bestimmt. Sie hat ein rosa Zimmer mit Blümchen an der Wand. 


Diese Lampe ist für die Jüngste. Sie hat eine blau/grüne Wand (mir fällt grad der Name für die Farbe nicht ein) und ganz viele Schmetterlinge auf den Wänden. Ich hoffe die Lampen gefallen den beiden.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Die sind beide total hübsch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind wirklich hübsch! Vielen Dank!!!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...