Samstag, 20. April 2013

Mützen und Schlauchschals

In den letzten Posts hatte ich euch die Sachen für meine Schwägerin und ihren Sohn gezeigt. Danach waren die Mützen und Schlauchschals  für die beiden Schwestern dran. 

Für die Große:



Beanie wieder nach dem Schnitt von hier. Die Breite des Schlauchschals habe ich einfach geschätzt.

Für die Kleine:

 


Die Stoffe hatte J. beim gemeinsamen Stoffmarktbesuch gekauft. Vorgestern kam dann das Paket bei ihnen an. Abends kam der Anruf der gesamten Familie. Die Kinder waren total begeistert, selbst der nicht gerne Mützen und Schal tragende Große wollte die Sachen direkt anlassen. Dann mussten unbedingt noch Bilder gemacht werden. : ) Das ist der schönste Lohn, wenn die Kids sich freuen. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa wunderschön!!!! Ich liebe deine genähten Sachen! Und unsere Kids auch!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...