Freitag, 12. April 2013

Noch mehr Pullover für den Zwerg

Unser Zwerg konnte noch ein paar Pullover gebrauchen. Also habe ich noch zwei nach dem Longsleeve-Schnitt der Erbsenprinzessin genäht. Die passen ihm prima und sind schnell genäht. 




Dieses Mal gab es eine Ziernaht. Ich muss sagen, sie gefällt mir recht gut, auch wenn sie natürlich nicht mit einem Coverlock-Stich mithalten kann. Der Roboter-Stoff ist von Lillestoff und der hellblaue vom Stoffmarkt. 

von vorne

von hinten

Auch hier ist der gemusterte Stoff wieder von Lillestoff. Auch der braune ist vom Stoffmarkt. Da ich mich nicht zwischen dem Seeungeheuer und dem Segelschiff entscheiden konnte, ich auf Vorder- und Rückseite "appliziert". 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...