Freitag, 26. April 2013

Rosa und blau

Heute gibt es etwas in rosa - für das kleine Patenkind und etwas blaues für unseren Wuselwicht.

Die Kleine bekommt ein T-shirt in Größe 62/68 in die sie gerade hineinwächst. Der Schnitt ist das Shirt aus der Zwergenverpackung I.


Für den Wuselwicht gab es noch eine Halssocke und ein Beanie. Passend dazu sind noch eine Weste und eine Jacke geplant.


 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. So süß......wie klein das Shirt noch ist hach das ist bei uns ja schon gefühlte Ewigkeiten her.
    Und die halssocke und die beanie sind auch klasse, sieht als Kombi sicher phantastisch aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja wunderschön (blau-weißer)!!!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...