Sonntag, 14. April 2013

Schmetterlinge

Neben der Halssocke und dem/der/das Beanie (???) ist hier ein Schlauchschal für meine Schwägerin fertig geworden. Eigentlich sind Schmetterlinge nicht so meins, aber je länger der Stoff hier lang und jetzt als fertiger Schlauchschal gefällt er mir immer besser. Liebe J., ich weiß ja noch nicht, ob der Schlauchschal wirklich bei Dir ankommt. ; )

Genäht aus einer Stofflage, also im Grunde nur die Seiten geschlossen und die langen Kanten mit einem Rollsaumstich versehen. 


In echt sind die Farben noch ein wenig kräftiger und schöner.

Einen schönen Sonntagnachmittag euch! 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Er ist WUNDERSCHÖN!!! Und ich hoffe doch sehr das er den Weg hierher findet ;)
    Du bist echt toll! Danke!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...