Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein neues Lieblingskleid

Mein Patenkind hat zur Geburt dieses Kleid bekommen. Nun erzählte meine Schwester, dass das Kleid für die lange und schlanke Maus ein wenig enger und länger sein könnte. Nichts leichter als das. Dieses Mal wurde auch ohne böse Überraschungen genäht. : )




Ich hoffe es passt nun besser. Als Jungsmama finde ich es ja immer wieder toll, für Mädels nähen zu dürfen. Leider war das jetzt der letzte Rest des tollen dünnen Jeansstoffes. Dabei hätte ich doch noch für mindestens zwei bis drei weitere Kleider Ideen im Kopf. Aber da findet sich bestimmt noch der ein oder andere passende Stoff in meinem Schrank.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Also ich hab auch noch zwei Mädels zu bieten falls du was ausprobieren willst ;)

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...