Donnerstag, 23. Mai 2013

Für unseren Neffen

Da ich von der Oma des Neffen eine Ottobre bekommen habe (sie wollte ursprünglich etwas für ihren Enkel daraus nähen, traute sich aber nicht an Jersey ran), bekam er nun ein T-Shirt als Dank. Sonst bekommt er immer die Sachen von unserem Wuselwicht. Nun hat er ein eigenes, nur für ihn genähtes T-Shirt. Dabei habe ich das erste Mal Filz unter der Applikation vernäht. Mal sehen, wie es sich jetzt im Alltag bewährt.

Auf dem Bild sieht das T-shirt leicht verzogen aus. Ist aber eigentlich gar nicht.


Genäht in Größe 80 nach dem Schnitt von hier.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...