Freitag, 3. Mai 2013

Geschenk zur Geburt

In unserem Bekanntenkreis wurde wieder ein Kind geboren. Der Kleine bekommt die Lampe, die ich euch hier schonmal gezeigt habe. Passend dazu macht sich dieses Kissen mit auf den Weg.


Der Wuselwicht fand das Kissen, als ich es ihm gezeigt habe, toll und hat sich über die Löwen gefreut. Nach einmal vormachen wurde das "Brüllen" der Löwen nachgemacht. : ) Mal sehen ob der letzte Rest des Stoffes noch für ein Kissen für den Zwerg reicht.

Da das Kissen für einen Jungen ist, geht's ab damit zu M4B.

Herzlichen Gruß

emma-like


Kommentare:

  1. Toller Stoff und süßes Kissen! Gefällt mir!
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunderschöner Stoff!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...