Montag, 27. Mai 2013

Kaufrausch

Da ich letzte Woche zu Besuch bei meiner Schwester war und eh eine Tour nach Münster geplant war, musste ich auch nach Wolbeck zur Stoffecke. Dort werden Stoffe von Gerry Weber verkauft. Aber auch ein paar Stenzo Stoffe habe ich dort gesehen und gekauft. Die Preise sind der Hammer. So kosten Coupons zwei Euro und Meterware zwischen zwei und vier Euro. Die Auswahl ist echt riesig - es gibt vorallem Cord-, Jeans- und Oberbekleidungsstoffe. Aber auch Jersey habe ich gefunden.


Von links oben nach rechts unten:

- die drei oberen Stoffe sind Cord, je ca. 0,5m
- Jersey in braun, ca. 1,5m
- Jersey in hellblau, 1m
- Jersey in mittelblau, 2m
- Baumwollstoff in grau mit Blumen, 2m
- Cord in braun, ca. 1m
- Corf in grau, ca. 1m
- Jeans in dunkelblau, 2m 
und zwei Reißverschlüsse. Das ganze gab es für 26 Euro. Ich finde da kann man wirklich nicht meckern. Vor lauter Auswahl und dem Problem die Stoffmengen zu tragen, habe ich leider mindestens 2 oder drei Stoffe vergessen zu kaufen. Dummerweise auch den Stoff der für ein Kleid, das ich mir für eine Hochzeit nähen möchte, super gewesen wäre. Ist mir leider erst im Auto eingefallen und da hatten sie schon zu. Dennoch hat sich der Besuch mehr als gelohnt und wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin muss ich dort unbedingt wieder hin. : ) Die Stoffe sind nämlich im Grunde schon alle verplant.

Mehr zur Stoffecke findet ihr hier, hier und hier. Dort findet ihr auch Bilder und die genaue Adresse. Ich hatte keine Kamera mit und war ehrlich gesagt auch zu sehr damit beschäftigt die Zeit in der der Zwerg geschlafen hat zum Stoffe gucken zu nutzen.

Herzlichen Gruß

emma-like



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...