Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums #3 mit Rock

Heute rumst es hier mit einem Rock für mich. Und wieder ist es ein Recycling-Projekt. Ursprünglich war der Rock eine Bettwäsche. Daraus wurde vor geschätzten zwei Jahren ein Kleid für mich. Nach der Schwangerschaft passt dieses nun nicht mehr und wird wohl so schnell auch nicht wieder passen. Ich fand es aber zu schade, dass Kleid zu entsorgen. Also wurde daraus ein Rock.



Ich kann gar nicht mehr sagen, nach welchem Schnitt ich das Kleid genäht hatte. Im Brustbereich waren einige Abnäher, die aber auf den Bildern leider nur schlecht bis gar nicht zu erkennen sind. 


Dann wurde beherzt zu Rollschneider und Schere gegriffen. Und rausgekommen ist dieser Rock.


Aus dem Stoff des Oberteils wurden noch drei Kreise ausgeschnitten und aufgenäht. Dank der Fotokunst des Gatten sind diese kaum zu erkennen. ; )

Und jetzt ab damit zu Rums. Ich gehe jetzt mal luschern was die anderen Damen so gezaubert haben. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht toll aus zusammen mit der Leggings. Das Recycling hat sich voll gelohnt!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht dein Rock aus. Aber ein bisschen schade finde ich es ja schon um dieses schöne Kleid !!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!
    Als Rock gefällt mir der Stoff noch viel besser!
    Sieht richtig toll aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!
    Muss ich gleich mal in meinem Schrank stöbern.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock steht dir super gut!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...