Dienstag, 14. Mai 2013

Seelentröster

Nach dem gestrigen, doch recht launigen Post, gibt es heute wieder einen gutgelaunten. : ) Während der Wuselwicht und der beste Mann gestern Abend für das Essen sorgten, durfte ich schonmal zuschneiden. Nach dem Essen konnte ich ans Maschinchen und der große hat den kleinen Herren bespielt. Entstanden sind endlich ein neues Kissen und ein Lampenbezug für mich. Beides steht schon ganz lange auf meiner Nähliste und rückte immer wieder zugunsten anderer Dinge weiter nach hinten.



hinten mit Reißverschluss


Den Schriftzug habe ich erst mit Schneiderkreide vorgeschrieben und dann mit der Nähmaschine nachgenäht. Was soll ich sagen? Ich habe letzte Nacht so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Dieser Punktestoff ist einfach ZU schön!!!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...