Montag, 20. Mai 2013

Set für das Patenkind

Morgen geht es für den Wuselwicht und mich auf ins Ruhrgebiet. Na ja, eher an den Rand. Wir besuchen die weltbeste Schwester und ihre Familie. Die Kleine bekommt natürlich wieder etwas selbstgenähtes. Als erstes dieses Set:


Die Hose ist nach einem eigenen Schnitt in Größe 68 genäht. Da die Maus zierlich und lang ist, sollte sie gut passen. In den Schnitten aus der Zwergenverpackung würde sie wohl versinken. 



Das Shirt ist in Größe 62/68 nach dem Schnitt aus der Zwergenverpackung I genäht. 

Was die Kleine sonst noch so bekommt, zeige ich Euch in den nächsten Posts.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. den Stoff kenn ich doch ;) sieht süss aus!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...