Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein neuer Rock

Am Wochenende wird das Patenkind getauft. Dafür musste noch ein Rock her. Genäht nach dem Schnitt Amy von FM aus dem braunen Cord aus der Stoffecke in Wolbeck. Nach Messen und einem Blick in die Größentabelle habe ich M genäht. Bei der Anprobe dann die Überrraschung - er ist zu groß. Also kurzen Prozess gemacht und hinten mittig 9cm entfernt. So ist dort jetzt noch eine Naht. 



Leider sieht man die Kellerfalte vorne auf den Bildern nicht richtig. 
Eine weitere Amy ist schon genäht. Die zeige ich Euch die Tage.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Toll geworden....amy ist diesen Sommer mein absoluter Lieblingsrock...ich glaub drei hab ich schon fertig und ein virter im Kopf auch schon?..bin auf deinen nächsten gespannt

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...