Donnerstag, 27. Juni 2013

Hier rumst es auch mal wieder

Dieses Mal mit meiner ersten Mamina. Da unser Zwerg in den letzten Wochen oft erst um 21 oder 21:30h schlafend im Bett liegt, komme ich kaum zum Nähen. Genäht habe ich glaube ich Größe 38, allerdings ist der Zuschnitt wohl schon zwei Wochen her.




Ein Glück habe ich mich für Bindebänder entschieden. Sonst wäre sie deutlich zu weit im Rücken. In der Länge habe ich die Mamina um etwa 8cm gekürzt, da sie bei dem Stoff sonst eher nach OP-Hemd aussah. So bin ich ziemlich zufrieden damit. Es wird sicherlich früher oder später mal wieder eine Mamina geben.
Der Stoff gehörte zu denen, die ich in der Stoffecke gekauft habe. 

Und jetzt ab damit zu RUMS!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...