Sonntag, 30. Juni 2013

Holländischer Stoffmarkt

Eigentlich war ja der Plan, die Stoffvorräte abzubauen und nicht weiter aufzustocken. Gestern ging es dann doch noch spontan zum Stoffmarkt in Hannover. Wir hatten Glück und haben so ziemlich die einzige trockene Stunde erwischt. Da wir erst um kurz vor vier da waren, war es schon recht leer. Gut, es gab sicherlich nicht mehr alle Stoffe - dafür konnten wir ganz in Ruhe gucken und hatten kein Problem mit dem Kinderwagen. : ) Irgendwann wurde mir dann aber doch vom Göttergatten der Geldbeutel abgenommen. ; )



Die Auto-Aufnäher mussten unbedingt noch mit. Demnächst werde ich dann das erste Mal versuchen, einen Ausschnitt mit Wäschegummi zu versehen. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...