Donnerstag, 6. Juni 2013

Noch eine Amy

Hier rumst es heute mit dem zweiten Rock. Diesmal eine Amy aus Jeans. Empfohlen wurde in der Anleitung bei einem Jerseybund den Rock eine Nummer größer zu nähen. Da M ja beim letzten Rock schon deutlich zu groß war, hab ich zwischen S und M zugeschnitten. Und siehe da, der Rock war zu groß. Also an den Seiten nochmal was weggenommen. Jetzt passt er und gefällt mir so gut, dass ich ihn statt dem letzten Rock zur Taufe tragen werde. Dann allerdings mit einer hellen Strumpfhose und einem hellen Oberteil. : )



Nebenbei werden hier gerade die letzten Sachen gepackt. Morgen früh geht es dann los. Daher mal wieder nur die Bilder auf die Schnelle.

Und nun ab damit zu RUMS!
Lieben Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Der Rock sieht sehr schön aus...Schick, elegant zur Bluse aber auch sportlich zum Shirt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ja ich find ihn auch sehr schön
    jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...