Dienstag, 25. Juni 2013

Sommersachen

Als es letzte Woche endlich Sommer wurde, haben wir festgestellt, dass unserem Zwerg noch einiges an Sommersachen fehlt. Also ran an die Maschine. : ) Zur Probe eine Hose und zwei ärmellose Oberteile. Die Hose ist zum Schlagen gedacht und tatsächlich noch in Gr. 74/80 aus der Zwergenverpackung I.


Die beiden Shirts sind nach einem Ottobre-Schnitt. Welchen müsste ich erst raussuchen. Genäht in Gr. 92 und sie sind leider zu klein (sitzen ziemlich eng) . Dabei trägt der Wuselwicht sonst eher 86, z.T. noch 80 und weniges in 92, da ihm die Größe noch zu groß ist.Na ja, zum Schlafen werden sie erstmal reichen. Die nächsten werden dann größer genäht.



Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...