Samstag, 8. Juni 2013

Taufgeschenk

Heute kann ich euch endlich zeigen, was die Kleine von uns zur Taufe bekommt. Wir wollten gerne etwas selbstgenähtes schenken, von dem sie lange etwas hat. Kleidchen hat sie ja inzwischen einige. : ) Beim Blättern durch meine Nähbücher, bin ich auf die Anleitung für einen Sitzsack gestoßen. Ziemlich schnell war klar, dass der es wird. Da kann sie in ein paar Monaten drauf rum klettern und später gemütlich ein Buch lesen/angucken. Hoffentlich begleitet dieser sie lange. 

Los ging es hiermit:


300 Liter Styroporkugeln (Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als den Sack das erste Mal gesehen habe. Ich wusste gar nicht, dass 300 Liter so viel sind. : ) ). Ok, die sind nicht in dem einen Sitzsack gelandet. Unser Zwerg hat auch einen bekommen. Ich sag euch, die Bude sah hinterher aus. : ) Zum Glück ließen sie sich aber gut wegsaugen.




Die Anleitung kommt aus diesem Buch (klick). 
Morgen zeige ich euch dann den Sitzsack für den Wuselwicht. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Der ist Wahnsinn.......wow wow wow...da wird sie sicher ganz viele Jahre was von haben. Der sieht einfach klasse aus und auch nach verdammt viel Arbeit.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...