Mittwoch, 31. Juli 2013

Erstmal das letzte Geburtstagsshirt

In der letzten Zeit habe ich ja schon einige gezeigt. Dieses ist für unseren Neffen, der heute ein Jahr alt wird. Alles Gute lieber J.!
Von der Mama wurde ein Pullover gewünscht. Als weitere Kleinigkeit eine Mütze.





Auch diesen Pullover habe ich wieder nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin genäht. 

Hier wird es in den nächsten Wochen vermutlich erstmal sehr ruhig. Am Wochenende ziehen wir in die neue Wohnung. Da bleibt erstmal keine Zeit zum Nähen und Bloggen. Wir werden auch erstmal kein Internet haben, so dass ich nicht mal gucken kann, was Ihr so tolles zaubert. Ich hoffe, das ändert sich schnell und alles läuft wieder in geregelten Bahnen. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...