Mittwoch, 3. Juli 2013

Für die Nichten...

... habe ich jeweils ein Kleid genäht. Wieder nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin. Ich hoffe ihr könnt diese Kleider noch sehen. 
Das lilane Kleid ist für die größere der beiden in Gr. 104. Ich war überrascht, wie groß das schon ist. Bisher nähe ich ja doch eher kleinere Größen.


Das kleinere Kleid ist in Größe 92 genäht. 




 
Der Uni-Cord stammt auch wieder aus der Stoffecke. Ich hatte ihn extra für die beiden Mädels gekauft. Die anderen beiden Stoffen waren Reste von anderen Kleidern aus den letzten Monaten.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. TOLL....Eine super süsse Überraschung!! Die Mädels sind glücklich und sehen ganz toll darin aus! DANKE
    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...