Dienstag, 9. Juli 2013

Mal wieder ein Geschenk

Unsere Nachbarin hatte gestern Geburtstag. Da musste schnell ein kleines Geschenk her. Daher gab es eine kleine Tasche für in der Tasche. Letztens beim Kaffee trinken hatte sie erwähnt, dass ihr so etwas noch fehlt. Ende August wird dann richtig gefeiert. Ich hoffe, bis dahin dann auch das große Geschenk fertig zu haben. 




Passend zur Tasche musste ich noch die niedlichen Pflaster ausprobieren, die ich in den letzten Tagen auf einigen Blogs gesehen hatte. Nur auf die Schnelle finde ich die Links natürlich nicht wieder. Die Pflaster sind gleich mit ins Täschchen gewandert.

Hier steht derzeit ziemlich viel auf der Nähliste. Gerade einige Geschenke wollen noch genäht werden. Bei 27°C in der Wohnung bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ich gleich noch den Weg an die Maschinen finde. Dabei habe ich gerade so viele Sachen im Kopf, die nur noch auf die Umsetzung warten.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. so ein geschenk hätte ich auch gerne, und wenn du die anleitung für die pflaster findest wäre ich dir dankbar wenn du dann an mich denkst.herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...