Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS

Heute bin ich mal wieder dabei - allerdings nur kurz. Nebenbei wird eifrig gepackt. Nein, noch nicht für den Umzug. Heute geht es erstmal zur Schwester. Morgen heiratet dort eine liebe Freundin.

Für mich gab es wieder eine Joana. Dieses Mal sind der Halsausschnitt und die Ärmel mit Wäschegummi eingefasst. Den Stoff musste ich auf dem Stoffmarkt mitnehmen, so wie er mich angelacht hat. : )






Den Gesichtsausdruck müsst Ihr Euch leider wegdenken. Für neue Bilder bleibt hier heute keine Zeit.

Und nun ab damit zu RUMS

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Eine hübsche Joana! Ist auch einer meiner absoluten Lieblingsschnitte. Deine hier würde ich sofort nehmen :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus und so´n Wäschegummi muss ich ganz unbedingt auch mal besorgen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...