Donnerstag, 18. Juli 2013

Ware mit kleinen Fehlern...

... ist vom Umtausch ausgeschlossen. In diesem Sinne wünsche ich dir, liebes Zwillingsschwesterchen alles Gute zum Geburtstag! Den Fehler musst du schon selbst suchen. : ) Mal sehen, ob du ihn findest. 



Die Reste der Schneiderkreide muss ich noch entfernen.


Das Geschenk wird dann nächste Woche übergeben. Weißt du jetzt wieder, was du dir gewünscht hattest? Zu der Lampe kam noch das Kissen dazu. 

Hier bleibt es nach wie vor erstmal recht ruhig. Ein paar Sachen liegen schon fertig hier. Müssen aber noch fotografiert werden. Bis Ende nächster Woche müssen hier noch ein paar Geschenke und hoffentlich auch die Gardinen für die neue Wohnung fertig werden, dann werden die Maschinen erstmal eingepackt.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Hihi.....hab den Fehler gefunden ;) aber ich verrate ihn nichtnund finde ihn auch gar nich schlimm


    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ICh verrate es auch nicht, obwohl ich echt überlegen musste!

    Aber das ist nun soooooooooooo einzigartig!!!
    GlG, die DIn

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...