Montag, 22. Juli 2013

Wenn das Kind etwas haben will kann Mama nicht immer "Nein" sagen

Ich war mit dem Zwerg in einem tollen Laden, der u.a. viele selbstgenähte Sachen verkauft. Im Angebot waren auch auf Filz gestickte Motive. Der Zwerg zog den Kipper aus dem Glas. An zurücklegen und gehen war nicht zu denken. Also musste der Kipper mit. : ) (Der Zwerg findet momentan - typisch Junge - eben Bagger, Laster, Kipper und Co. total toll!)

Der Kipper ziert jetzt einen schlichten, braunen Pullover in 92. Ich fang schonmal an, auf Vorrat zu nähen. : ) Wieder nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin genäht. 


Und nochmal der Kipper:


Und jetzt ab damit zu M4B!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...