Samstag, 24. August 2013

Autositzbezug

Unser Zweitsitz brauchte dringend einen neuen Bezug. Wir hatten ihn gebraucht gekauft und dem Bezug sah man inzwischen die Jahre deutlich an. 


Wie ihr seht - schön ist etwas anderes. Unten sieht man bereits die Wattierung, die unser Zwerg gerne weiter rausgepult hat. Da musste Abhilfe geschaffen werden.

Also alles aufgetrennt und auf die alten Schnittteile samt Wattierrung neuen Stoff aufgenäht. Danach alles wieder zusammengesetzt und den Sitz bezogen. So sieht er jetzt aus:




Unser Zwerg hat übrigens den Apfelstoff ausgesucht. Er hatte die Wahl zwischen drei Stoffen. Es sollten dann die "apel" sein. : ) 

Herzlichen Gruß

emma-like


Kommentare:

  1. Schön geworden! Für meine schwägerin habe ich den babysafe neu bezogen, damit er zum jungen passt. Eine heidenarbeit! Ist dir gut gelungen :-)

    Und stell dir vor, das baby ist tatsächlich gestern gekommen! Am geburtstag der großen schwester.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Der Hammer!!! Super schön!!!
    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...