Donnerstag, 29. August 2013

RUMS - Ich bin auch mal wieder dabei

Heute aber nicht mit etwas genähten, sondern - noch besser mit meiner Nähecke. Vor unserem Umzug habe ich auf dem Esstisch genäht. Hier habe ich einen eigenen zwei Meter breiten Schreibtisch. Ganz fertig ist die Ecke zwar noch nicht, es stehen noch Bilder die noch weggeräumt werden müssen an der Seite, trotzdem wollte ich meine Freude darüber mit euch teilen. In den letzten Wochen war es toll, sich einfach an den Nähtisch setzen zu können, ohne erst alles aufbauen zu müssen. So lohnt sich dann auch das Nähen während der Zwerg seinen Mittagsschlaf macht. : )


Den Holzkasten der rechts zu sehen ist, möchte ich noch mit Stoffen bekleben. Wenn die Bilder und Bilderrahmen dann endlich einen anderen Platz gefunden haben, kann er auf die linke Seite wechseln. Hat jemand von euch schonmal einen Schreibtischstuhl neu bezogen? Ich bräuchte mal Tipps wie man das am besten macht.

Nun ab damit zu RUMS. Dort geh ich gleich auch gucken.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Mit Schreibtischstühlen kenne ich mich leider nicht aus, aber deine Nähecke wird sicher toll werden, wenn sie ganz fertig ist.

    Da darf man gespannt sein.

    So ein Moppe-Kästchen steht bei mir übrigens auch für allerlei Kleinkram - das muss ich demnächst dringend auch mal pimpen. :-)

    Liebe Grüße
    Sbaine

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...