Samstag, 31. August 2013

Schlafanzüge #1

Der kleine Mann braucht mal wieder neue Schlafanzüge. Ziel war dabei, vorhandene Jerseys zu verarbeiten, um die Reste zu reduzieren. 

Die erste Hose ist leider noch ein wenig lang. Da habe ich es mit dem Verlängern der Sommerhose von Klimperklein ein wenig zu gut gemeint. : )


Genäht habe ich wieder in Größe 86/92. 

Das Oberteil des Schlafanzuges habe ich wieder nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin genäht. Auch hier ist die Hose die Sommerhose von Klimperklein. 




Das Oberteil habe ich in Größe 92 genäht. Der braune Jersey ist komplett aufgebraucht. Von dem Jersey mit den Autos sind nur noch kleine Reste übrig. Mal sehen, was daraus noch wird. Der Sternennicky ist auch aufgebraucht. Ich denke, damit habe ich das Ziel erreicht. 

Ein weiterer Schlafi liegt hier noch fertig zugeschnitten. Den zeige ich euch dann, wenn er fertig ist. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...