Dienstag, 27. August 2013

Sportkleidung

Mittlerweile geht der Kleine einmal pro Woche zum Kinderturnen. Dafür brauchte er natürlich noch ein passendes Set aus Hose und T-Shirt. Für den Winter (ja, auch der wird leider irgendwann kommen) wird es sicherlich noch ein weiteres, dann aber wohl eher aus Sweat geben.









Das T-Shirt ist wieder das Longshirt der Erbsenprinzessin. Keine Angst, ich habe mir vorgenommen in Zukunft mal ein paar andere Schnittmuster zu testen. : ) Die Hose ist die Sommerhose von Klimperklein. Diese habe ich einfach entsprechend verlängert.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Hab ich ja schon in live gesehen und finds totschick :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, is wirklich süß geworden, darf ich dich fragen, ob du unten Bündchenstoff verwendet hast, weil der gemustert ist und ich finde so etwas nie zum Hauptstoff passend, oder kann man da auch einfach Jersey verwenden? Auf alle Fälle ist es eine lässige Komination geworden.

    Grüße Madame Wuselin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke! Natürlich darfst Du fragen. :-) Ich habe bei den Beinbündchen einfach den Jerseystoff genommen. Da muss man dann ein wenig wegen der Länge gucken, da Jersey ja oft nicht so dehnbar wie Bündchen ist.

      Lieben Gruß emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...