Freitag, 23. August 2013

Wieder zurück!

Hallo,

so eine lange Blogpause war gar nicht geplant. Aber gut, Kisten ein- und auspacken dauert seine Zeit. Inzwischen hat fast alles seinen Platz gefunden, Gardinen wurden genäht. Nur die Bilder fehlen noch. Nach dem Einräumen musste ich erstmal mein Nähdefizit wieder ausgleichen. Entsprechend ist hier das ein oder andere entstanden, das ich euch noch zeigen möchte. 

Heute gibt es erstmal ein Geburtstagsgeschenk. Unsere frühere Nachbarin feiert heute eine große Party. Zur kleinen Party gab es bereits dieses Täschchen. Dazu passend gibt es heute die große Tasche. 




Der Schnitt ist wieder mein eigener von hier. Ehrlich gesagt würde ich die Tasche ja am liebsten selbst behalten. Zum Glück ist noch etwas von dem Stoff und dem Jeans über. Da kann ich mir noch ein anderes Modell damit nähen. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...