Freitag, 27. September 2013

Herbstkind Sew Along - Finale!

Endlich ist es soweit! Heute findet das Finale vom Herbstkind Sew Along bei nEmadA statt. Vielen Dank für die tolle Organisation! Ich bin schon ganz gespannt, auf die vielen anderen tollen Jacken! Da geht es später erstmal luschern. 

Bevor es Bilder für euch gibt und davon wird es heute ganz viele geben, herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare beim letzten Mal! Ich habe mich total darüber gefreut!

Zuerst wieder die Feuerwehrjacke vom Wuselwicht. Wer sich noch an die Bilder vom letzten Mal erinnert, wird sehen, dass die Feuerwehr noch ein paar mehr Details bekommen hat. Die Bilder letztes Mal waren Bilder vom Zwischenstand, das Endergebnis solltet ihr ja heute erst sehen. 



erste Fluchtversuche :)


Einer der Lieblingsplätze des Zwerges. Er läuft bis etwa einen Meter vor Ende des Steges und dann setzt er sich hin.



Der Zwerg liebt seine Tüta-Jacke und zieht sie unheimlich gerne an. Also, Ziel erreicht. 

Und jetzt die Bilder der zweiten Jacke. Liebe B., vielen Dank für die Bilder!






Ich finde ja den Dackel unheimlich niedlich. Ich glaube der Wuselwicht braucht auch so einen Dackel mit Schlappohr. Und auch meine Freundin und ihr Sohn sind glücklich mit der Jacke.

Allen, die die Bilderflut überstanden haben, wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende! : )

Herzlichen Gruß

emma-like



Kommentare:

  1. Wow, ganz ganz tolle Jacken!!! Mir gefällt das Modell super gut. Das Feuerwehrauto ist natürlich der Hammer!!!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Toll! gefallen mir beide super! die wären auch was für uns :-) GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. beide Jacken sind echt super geworden...die wären auf jeden Fall was für meinen Sohn!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sind beide wirklich klasse! :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. super coole Herbstkindjacken hast du da gezaubert! :o) Toll!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da schließe ich mich an! Die sind beide toll geworden! Das Feuerwehrauto darf ich meinem Großen aber nicht zeigen :-))) Echt cool!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wie süß! Die Applikationen sind ja der Hammer!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja ganz tolle jacken geworden!!! wieder eine andere variante von izzy, ich bin begeistert! super coole applis!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Tatü-jacke würde mein Sohn ja vor Freude ausflippen und sie wahrscheinlich nie wieder ausziehen. Suuuper! Die Feuerwehr hinten drauf ist der Hammer!
    Liebste Herbstgrüße von einer Feuerwehrkind-Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Jacken sind großartig! Die Feuerwehr ist ja so detailliert, wahnsinn! Und auch der Dackel ist zuckersüß! Und so schöne Fotos!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. So toll. Alle beide, wobei mir die Feuerwehr noch einen Ticken besser gefällt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Beide Jacke sind ganz toll geworden, aber die Feuerwehr ist wirklich der Hammer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Feuerwehr ist sooo toll! Wirklich unglaublich, wie unterschiedlich dasselbe Schnittmuster bei unterschiedlicher Umsetzung wirkt :) Mir gefallen Deine beiden Jacken sehr gut! Und den Saumabschluss mit Bündchen hast Du definitiv besser hinbekommen als ich ;)

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...