Montag, 2. September 2013

Hose und Pullover

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich mal einen anderen Schnitt für den Zwerg ausprobiert. : ) Longsleeves gab es hier ja in der Vergangenheit mehr als genug. Dieses Mal habe ich den "Fall Basic" Schnitt aus der aktuellen Ottobre in Größe 92 genäht. Ich finde er fällt eher etwas kleiner aus.



Passend dazu gab es eine Cordhose. Wieder nach dem Sommerhosenschnitt von Klimperklein.


Und hier nochmal beide Teile zusammen:


Herzlichen Gruß

emma-like


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich sehe, du hast auch verlängert: die Ärmel wegen des Wetters und die Hosenbeine der Sommerhose. Habe ich auch schon gemacht. zeige ich euch die Tage. Schön, dass wir jetzt öfter voneinander lesen.
    LG Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...