Sonntag, 8. September 2013

Joana für den Stoffmarkt

Gestern war in Hannover Stoffmarkt. Klar, dass ich da hin musste, oder? Freitag abend, nach dem fest stand, dass es wieder schön warm wird habe ich spontan noch ein Top genäht. Wieder nach dem Schnitt Joana von FM. Als kleine Deko gab es eine Schleife und ein wenig Webband unten am Saum. Bisher habe ich sie immer in Größe M genäht. Diese ist in S und sitzt viel, viel besser. Es wird sicher wieder einige nach diesem Schnitt geben.


Das Top wurde gestern natürlich auch auf den Stoffmarkt ausgeführt. Und geshoppt wurde natürlich auch ordentlich. ; )


Stoffe für den Zwerg und andere Kinder.


Bis auf den grünen Stoff sind alle für mich. Für alle habe ich schon Pläne/Ideen.


Der Schmetterlingsstoff ist für eine Tasche, die sich meine Schwägerin wünscht. Die anderen beiden sind für eine Mamina gedacht.

Morgen geht es dann weiter mit dem Herbstkind Sew Along.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...