Donnerstag, 12. September 2013

RUMS

Heute ist wieder RUMS! Und endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen. Diesmal gab es eine kleine Tasche für den Nähkurs. Mein Mann hatte mir zum Geburtstag einen Nähkurs geschenkt. Gestern ging es dann los. In einer netten Runde haben wir genäht und die drei Stunden waren auch echt schnell rum.Was ich dort nähe, zeige ich euch dann, wenn es fertig ist. : )




Das kleine Täschchen habe ich extra für mein Maßband genäht. Ich hatte keine Lust ständig ein vertüddeltes Maßband aufrollen zu müssen. Die Tasche ist so groß geworden, dass ich allen Kleinkram samt Scheren bequem darin transportieren kann. 

Und jetzt ab damit zu RUMS!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Ein Mann, der die Bedürfnisse einer Frau versteht... ;-) Viel Spaß im Nähkurs, Emma, in dem bestimmt noch mehr solcher hübschen Werke entstehen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön,hab mich sehr gefreut.
    ,smile.


    Deine Tasche ist so schön geworden und die Stoffe total goldig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. So sooo schön! Ich muss auch mal wieder kleine Taschen nähen, die sind so liebreizend. Deine ganz besonders, schöne Stoffe hast Du ausgewählt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...