Donnerstag, 26. September 2013

RUMS

Heute bin ich auch mal wieder bei RUMS dabei! : )

Allerdings nur kurz - der Wuselwicht ist wieder krank. : ( An alle Viren, Bakterien und was sonst noch so kriecht und fleucht: sucht euch doch bitte, bitte mal ein anderes Ziel. Ich finde wir waren in den letzten Wochen oft genug dran. Jetzt aber zu meinem Rums-Beitrag.



Die Ärmel sollten eigentlich lang werden. Dabei hatte ich aber nicht bedacht, dass ein Meter Stoff dafür nicht reicht. Macht aber nichts. Die Riegel an den Ärmeln waren eh geplant, von daher wären die Ärmel dann auch nicht länger gewesen. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, vor allem die Riegel an den Ärmeln.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!und die bilder erst ;-)

    Gute besserung dem kleinen schatz.

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...