Donnerstag, 5. September 2013

Selten aber wahr - hier lag rosa unter der Nadel

Ich durfte mal wieder etwas für meine kleine Nichte in Größe 74 nähen. Meiner Schwester gefiel der Schnitt Lil' Darling aus der aktuellen Ottobre (4/2013) total gut, allerdings traute sie sich selbst nicht an den Schnitt ran. Warum auch immer, denn der Schnitt ist im Grunde wirklich leicht zu nähen. Einzig die Garnschlinge (ich wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt) brauchte noch so etwa zwei Wochen. Erst fehlte die richtige Nadel, dann waren der Zwerg und ich die letzten Tage leider mal wieder krank. Jetzt ist sie fertig und das ging auch ziemlich fix. 




Da ich keinen passenden Knopf hatte, habe ich einfach einen aus meiner Sammlung mit dem Jersey bezogen. So fällt er zwar nicht auf, passt aber dafür farblich zum Rest des Shirts.

Heute verlinke ich auch mal zu Meitlisache!
Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Hallo Tantchen!
    Das sieht super aus! Freu mich schon!

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...