Montag, 14. Oktober 2013

Draußen...

... wird es langsam wirklich deutlich kälter. brrr. Hier ist es dafür aber heute recht sonnig und wirklich schön. Die erste Runde des Tages ist schon gedreht. Der Zwerg war wohl eines der letzten Male in Weste draußen unterwegs.



Danach ging es dann aber schnell wieder rein. : ) Mütze, Weste und Pulli sind selbst genäht und wurden hier und hier schonmal gezeigt. Nur die Hose ist gekauft.

Und damit bin ich dann das erste Mal bei My kid wears dabei!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Ich finde die Weste total toll!
    Der Pünktchenstoff gefällt mir sehr gut und die Passform sieht auch super aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert von der Weste - toller Stoff & Schnitt!
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super süß die Kombi!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist Wunderschön und bestimmt schön warm - sie passt ja wie angegossen! Ein schickes Kerlchen hast du da!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zu deinem ersten mkw :-)
    Ich habe jetzt zweimal hinschauen müssen. Die Kombi passt so gut zusammen, dass es fast wie eine Jacke aussieht.
    Sehr cool, die Weste ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...