Dienstag, 22. Oktober 2013

Fehmarn

Für meinen Mann durfte ich endlich auch mal etwas nähen. Was habe ich mich darüber gefreut. : )
Entschieden hat er sich für eine Fleecejacke nach dem Schnitt Fehmarn von Farbenmix. Gewünscht war das Ganze bitte schlicht und Ärmel und Gesamtlänge verlängern. So wurde es dann auch gemacht.




Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Jacke. Sollte es eine nächste geben, würde ich allerdings die gesamte Jacke sowie die Ärmel noch etwas mehr verlängern.

Und damit geht es heute zum Creadienstag.

Und nach einem netten Hinweis auch hierher. http://www.alles-fuer-den-mann.blogspot.de/
 
Herzlichen Gruß

emma-like

 

 

 hierher

Kommentare:

  1. Boah, ich bin beeindruckt. Sieht klasse aus und ist auch perfekt genäht. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Männernäherei ist ja gerne mal eine etwas schwierigere Sache ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Die Taschenlösung finde ich super: Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste. Kennst du die linksammlung schon http://alles-fuer-den-mann.blogspot.de/
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...