Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gehäkelt

Bei dem inzwischen doch recht herbstlichen Wetter, hat mich wieder das Häckelfieber gepackt. : ) Angefangen habe ich mit einer Mütze für den Wuselwicht. Gehäkelt habe ich ohne Anleitung und entsprechend häufig wieder aufgeribbelt. Der letzte Versuch war dann aber in etwa einer Stunde gehäkelt. 



Momentan klettert der Zwerg gerne auf alles mögliche hinauf. : ) Die Jacke liebt er übrigens heiß und innig. Heute hat er sich geweigert eine andere, dünnere Jacke anzuziehen. Tatüta musste an. : ) Gibt es ein schöneres Lob?

Was hier sonst noch so gehäkelt wurde, zeige ich euch bald. Davon müssen erst noch Bilder gemacht werden. Für den Göga habe ich auch versucht eine Mütze zu häkeln. Es ist eine Mütze geworden, sie sitzt nur überhaupt nicht. Ob das jetzt an meinem unvermögen (ohne Anleitung) oder an der Kopfform des Mannes (dem irgendwie auch keine gekauften Mützen passen) liegt, sei hier mal dahin gestellt. ; ) Wolle für den nächsten Versuch ist aber bestellt.

Herzlichen Gruß 

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...