Dienstag, 15. Oktober 2013

Mal wieder für einen Jungen...

... sind hier ein Sitzbezug und ein Rückenkissen für einen Tripp Tr*pp entstanden. Genäht habe ich wieder nach dieser Anleitung.
Am Freitag haben wir das Set übergeben und es wurde für gut befunden. : )


Dazu gab es eine Wendezipfelmütze in Gr. 38-40 cm. Im Vergleich zu den Mützen die hier sonst so entstehen, war die richtig klein.





Genäht habe ich die Wendezipfelmütze nach dem Schnitt von Klimperklein.

Und nun ab damit zum Creadienstag und zu M4B

Herzlichen Gruß

emma-like


Kommentare:

  1. Die Mützen sind ja süüüßßß..... :-)
    und der Tripp-Trapp-Bezug bestimmt praktisch mit dem Stoff, da sieht man die Flecken nicht so schnell!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Wendemützen sind ja sooo süß!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, das Schnittmuster kannte ich noch gar nicht! Danke für den Tipp!
    Und: Deine Mützen sind wirklich zuckersüß!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die Mützen sehen gut aus, die mit dem Affen wäre sicher bei uns der Favorit. Hochstuhl ist bei uns schon lange nicht mehr, meine sind schon fast 4 :D

    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Wendemützen sind super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...